Joe Montana Jersey  Unternehmen

Unternehmen

BVM Beton vom Mittelstand


Die Herstellung von „TRANSPORTBETON“ ist im Saarland seit Beginn der Sechzigerjahre Tradition. Waren es zunächst mittelständische Betriebe, die sich mit der Herstellung von Beton in zentralen Mischanlagen befasst haben, entwickelten sich im Laufe der Jahre Transportbetongesellschaften, deren Gesellschafter zum überwiegenden Teil aus der Zementbranche kamen, die ihren Zementabsatz sicher stellen wollten. Diese von den Zementkonzernen angestrebte vertikale Integration führte zur Überlegung, eine reine mittelständische Transportbetongesellschaft zu gründen. Auf dem Betriebsgelände der ehemaligen Betonsteinfabrik Dr. Schäfer in Riegelsberg, einem der ältesten Standorte im Saarland auf dem in zentralen Mischanlagen Beton hergestellt wurde, errichtete die BVM eine moderne, den neuesten technischen Regeln entsprechende Transportbetonanlage zur Belieferung des relevanten Marktes mit Beton, Mörtel, Estrich und Verfüllbaustoffen. Seit Mai 2014 ist die Anlage in Betrieb, und es ist das Bestreben der Geschäftsführung durch eindeutige, normengerechte Qualität und Zuverlässigkeit, Bauunternehmen, Baustoffhändler und private Bauherren, davon zu überzeugen, die Produkte von einem mittelständischen Unternehmen zu beziehen.

 

 

 

 

 

Das BVM Team

Harald Veek

Geschäftsführer

Tel: 015255795994 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Patrik Weiten

Mischmeister

Tel: 06806/4949039 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

JoomShaper
Darin Erstad Womens Jersey